Gefühle- Gedanken- Leben
Gratis bloggen bei
myblog.de

I sometimes find, and I am sure you know the feeling, that I simply have too many thoughts and memor

Ah, ich kleines egoistisches Menschenwesen...

Hab beim letzten Eintrag komplett vergessen zu erwähnen, dass unsere kleine Rammlerin am Freitag operiert wurde- Zwangskastration weil bei ihr die Scheinschwangerschaft schon böse Züge angenommen hat. Hieß, wir waren das ganze Wochenende über immer in Bereitschaft und haben uns extra Aufmerksam den Dicken gewidmet... Seit Montag darf sie eine lustige Halskrause tragen, sieht aus wie ein um den Kopf gebundenes Zirkuszelt- was inzwischen schon riesige Löcher aufweist

Die ersten Tage gings ihr verständlicherweise nicht wirklich dolle, aber inzwischen stehts gar nicht mehr allzu böse um die Kleine...

Weiß inzwischen, dass NDL bestanden ist *jippieee* Das heißt, ich darf mich jetzt mit ungezügelter Freude der Hausarbeit widmen. Phonetik heute war auch nicht so wirklich prickelnd verlaufen, abwarten...

Bin einfach nur noch müde- gleichzeitig hab ich aber auch nen enormen Drang zur Bewegung. Sollte eigentlich Psycho lernen- würde aber viel lieber kreativ schreiberisch was verzapfen und weiß doch nicht so recht, was denn genau...

Nen feines Büchlein wäre jetzt auch gar nicht sooo schlecht....
Alle schreien ja zur Zeit über die Twilight- Bücher, werd mir den ersten Band wohl auch mal auf Englisch bei Ebay besorgen. Dadurch hab ich erstens Lesestoff und zweitens danach die Berechtigung dran rumzunörgeln *g*

Nya, irgendwann heut Abend muss ich auf jeden Fall an Psycho ran... Ganz bestimmt...
17.2.09 18:21


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]