Gefühle- Gedanken- Leben
Gratis bloggen bei
myblog.de

Another day, same shit...

mood: indifferent, dissatisfied
music: Eminem- Curtain Call


Grade eben ein paar Vokabelkärtchen mit Redewendungen und zum Thema Todesstrafe für Englisch gebastelt, mehr als die Hälfte sitzt sattelfest und der Rest wird gleich weiter geübt...

Zimmer sieht immer noch recht ordentlich aus, der Countdown läuft, ist jetzt schon seit über ner Woche, mal schauen wie lang ichs dann im Endeffekt durchhalt. Jepp und wie immer müde, glaub langsam das ist schon n Dauerzustand und ich könnte so viel schlafen wie ich will, dran ändern würde sich eh nichts dran

Hab heut mal wieder irgendwie gar nichts richtig auf die Reihe gebracht, zumindest nichts von dem was ich eigentlich mal über die Ferien erledigen sollt... Auf tolles "Kabale und Liebe" hab ich definitiv keine Lust und in die Stadt wollt ich heut nicht bei den dicken Wolken am Himmel, wenns angefangen hätte mit Regnen... Außerdem ist alleine die ganzen Wege abklappern auch total dämmlich... Hab versucht Vicki zu erreichen, aber glaub ich sollt mich mal eher anmelden, damit sie dann auch wirklich da ist -.- Probiers heut abend nochmal, ob sie nicht morgen ganz früh gleich mit mir lospirscht...

Joah und Nachmittags gehts wahrscheinlich auf nach Jena, shoppen mit meiner Fam *kreuz hochhalt* Ich bin sowieso nicht der Shoppingtyp (außer es geht um Buchläden, wie man an meinen neulich neu gekaufen 3 Büchern erkennt, obwohl ich vorher noch 4 zum Durchlesen hab ), aber mit meiner Fam wird das sicher wieder ein Spaß... Seil mich dann ganz geschickt ab *har*

Ansonsten waren die Ferien bis jetzt ziemlich ereignislos, bin voll die Partykanone *löl* Nya, hätte mal wieder Bock auf nen Videoabend, vielleicht sogar mit Wesen des andren Geschlechts....
Glaub wenn mich jemand nach meinem größten Ferienereignis fragt, kommt dann: "Ähm... Felix war vor "Himmel und Huhn" bei uns im Kinosaal und mit dem konnte man sogar Fotos machen..." *blush*

So, ich nehm mir jetzt noch nen kleinen Energiekicker, vielleicht fühl ich mich danach lustvoller


Zusatzinfo: Hab jetzt auch unter "wortwahl" meine Fanfic on gestellt, ist aber bei weitem noch nicht zu ende geschrieben...

Nachtrag: Okay, bis jetzt hat mir ein Wässerchen doch noch gereicht, bin eben ein paar Minuten (15 um genau zu sein, hab nichtmal im gleichen Tempo durchgehalten *löl*) zum Aufwärmen geradelt und dann wurden Hanteln wieder rausgeholt, fühlen sich jetzt wieder leicht matschig, aber gut an
Jepp und nun werd ich Reli für Ani und Chrischtin abschreiben, bevor ichs wieder verschussel O_o'
8.2.06 16:55


Werbung


 [eine Seite weiter]