Gefühle- Gedanken- Leben
Gratis bloggen bei
myblog.de

I'm going nuts o_o

Yeah, sorry dass ich mein kleines Dingenz hier hab schon wieder für ne ganze Weile hab hängen lassen
Und die letzten Einträge waren dazu ja nicht wirklich informativ oder vom Gehalt sehr hoch...

Nya, war aber zwischendurch auch nicht die große Neuigkeit, von daher war ich zum Posten eher faul *yawn*
Seit n paar Wochen inzwischen wieder ziemliche Schlafprobleme... Entweder lieg ich abends noch ne Stunde wach im Bett, werde frühs eine eher munter oder aber es fehlt mir mittendrin was -.- Wieder einschlafen macht sich dann auch nicht mehr so gut...
Lieg alles nur daran, dass LIDL keine Energy Drinks mehr hat *schmoll*

Nein im Ernst, glaub mein Kopf befindet sich nur grade wieder in seiner Grübelphase und kann deswegen nicht wirklich ein Auge zutun, aber geht auch wieder vorrüber... Vielleicht sollt ich einfach meine Hausaufgaben eher machen und wo wir grade dabei wären...

Ist grad wieder in den letzten Tagen immer ein wenig knapp geworden, muss heute auch noch Bio lernen und Mathe machen.... Deutsch heute auch die "Leistungskontrollen- Klassenarbeit" über Kabale und Liebe geschrieben -.-' War ziemlich im Zeitdruck am Ende und schon allein deswegen fehlen mir mindestens 5 Punkte, aber nya, Deutsch hab ich nen dicken Pelz und auf ne eins bring ichs eh nicht mehr...

Aber das Tolle war ja, dass wir genau drei der Aufgabenstellungen vorher noch untereinander diskutiert und festgestellt hatten, dass sich unsre super Referendarin da mehrmals irgendwie verhakt hatte und wir das fast alle total anders sehen *löl* War scho lustig...

Außerdem heut Nachmittag wieder im POM gewesen, n bissl Stress abgebaut und mach sogar langsam aber sicher Fortschritte *s* Diesmal 30 Minuten geradelt, Herzfrequenz geht auch nicht mehr so schnell hoch und beim Kraft- Ausdauer- Kreis konnt ich wenigstens ein paar Gewichte erhöhen...

Hab mir auch überlegt wegen meiner netten Arbeitsmoral in letzter Zeit für die Ferien wieder einen kleinen Plan anzulegen, wann ich was mache und fertig haben muss, wird hoffentlich was bringen

Bis jetzt steht folgendes an:
1) für die BLF durchstarten und dafür mit Mathe und Bio- Wiederholung beginnen
2) am Mittwoch mit meiner Kabale und Liebe Gruppe treffen, um die Kulissen zu erstellen und evtl. bereits zu proben
3) endlich mal wieder mit Toni treffen
4) Vortrag für Geschi ausarbeiten (für den ich mich freiwillig gemeldet hab.. *hüstel*), geht um die Terroranschläge in London letzten Jahres
5) wahrscheinlich Besuch bei der Lebensgefährtin meines Opas, die gerade im KH liegt
6) Zeit für Fanfic, Lesen und n bisschen Blog finden
7) meinen Schlafrhythmus wieder ordentlich einpegeln
8) so oft es machbar ist, hoch ins POM schauen und nun dazu endlich wieder mit Joggen beginnen....

Joah, das werd ich alles versuchen irgendwie zusammen zu patschen *g* Dürfte aber hinhauen, die letzten Sachen sind ja nicht wirklich ein großes Problemchen...

Na denn, mach ich mich mal wieder auf... *sigh*
*falls into bed*
5.4.06 21:54


Werbung


 [eine Seite weiter]