Gefühle- Gedanken- Leben
Gratis bloggen bei
myblog.de

Blogging again

Dacht mir alle zwei Wochen sollten wenigstens beibehalten werden und wie immer, um auch ein wenig die Arbeit noch hinaus zu schieben...
Bin nämlich grad leicht am Verzweifeln wegen meinem Vortrag, durchs Formatieren neulich sind mir meine ganzen gemerkten Links flöten gegangen... *finger nun wund googeln darf*

Dazu kommt noch das Übliche wie Trägheit und Grübellaune, passt alles wieder perfekt...

Aber immerhin schon heut morgen Bio angeschaut *waves* Es wird, allerdings langsam und unsicher. Naja und morgen dann werd ich trotz variablem Tag wie fast die ganze Klasse das Angebot von unserer Mathelehrerin nutzen und zusätzlich nochmal etwas für die BLF zwischen 11.30- 12.30 Uhr versuchen zu packen...

Flohmarkt war heut auch wieder wie jedes Jahr, mit meiner Fam dort gewesen und für 1€ insgesamt 12 Newsweek- Zeitschriften bekommen Sind zwar von 2000/2001, aber verdammich, waren zu verlockende Themen dabei... Außerdem gute Vorbereitung auf Englisch- BLF

Nun werd ich mal wieder weiter suchen, vielleicht springt mich dieser geniale Link ja doch nochmal an -.-
Hab ja noch ein wenig nervenberuhigendes Red Bull und Schoki im Haus...

Bis in zwei Wochen ^^
1.5.06 14:17


Werbung


 [eine Seite weiter]