Gefühle- Gedanken- Leben
Gratis bloggen bei
myblog.de

Supercalifragilisticexpialidocious *löl*

Nettes Wort oder? Meine Lieblingsstelle aus Mary Poppins, als sie das ganze so nett besingen *g*
Noch mehr englische lange Marathonwörter gibts übrigens bei Wkipedia, sehr genial *s*

Jepp, ich weiß, irgendwie werd ich dem ganzen hier doch wieder untreu... Aber leider gings die vorigen und gehts diese Woche noch einmal ziemlich heiß her, dann ist erstmal zumindest ab Montag formaler Notenschluss und ganz so viel tut sich danach hoffentlich nicht mehr...

Gab aber auch nen schnellen Designwechsel meinereins, diesmal etwas verkitscht, aber die Dinger da oben waren doch verdammt süß
Wird auch noch schön eingerichtet und werds versuchen diesmal länger drauf zu lassen *s* Eventuell gibts auch im Sommer nen kleinen Umzug meiner Fics auf ne Beepworldseite, wenn ichs dann mit mehr Zeit schaff, dort was komfortables auf die Beine zu stellen, lassen die sich da einfach besser lesen... Setzt natürlich auch vorraus, dass ich ebenso über den Sommer wieder mal zum Stift greif und was gekritzeltes zu stande bring *hüstel*

Also schon wieder halb die Sommerferien verplant, Familienurlaub gibts natürlich auch wieder und dann einfach nur Energie für die 11. tanken, nachdem ich jetzt nach diesem Jahr eigentlich schon total platt bin *ls*

Heißt aber auch, dass entweder meine Hormone grad wieder tierisch mit mir Achterbahn fahren oder ich einfach wirklich nur ne durchgeknallte egostische Bulldogge bin, die bellt aber im entscheidenden Moment ihre Klappe nicht auf bekommt.. *humz* Aber altes Problem, nicht wirklich was Neues

Nur mal einfach mit dem Kopf gegen die Wand rennen, das wäre schön... *soifz* Heut wieder total Mathe verhauen, nachdem ich doch in Chemie noch recht glücklich die Kurve bekommen hat. Hab total gepanickt, obwohl ichs doch halbwegs konnt... Nun fehlt mir die Hälfte und von dem was ich hab, da ist die Hälfte falsch, also nur ein Viertel wenn überhaupt korrekt gelöst...

Dazu noch vor der Halbzeit beim SPiel Deutschland- Ecuador auf der Couch eingeschlafen *löl* Sorry Jungs, ganz so schlecht habt ihr ja heut nun doch nicht gespielt Immerhin drei Tore reingehauen und Glanzleistung von Klose, Problem in der Abwehr haben sie soweit ganz gut gelöst, vielleicht schaffen sies ja doch noch zumindest bis ins Viertelfinale. Schon allein der Euphorie willen im eigenen Land sollte das doch zu machen sein *s*

Okay, endlich wieder ein wenig meine Hände bewegt, fast so gut wie Fanfic schreiben, trotzdem nichtmal annährend so gut wie mit meiner Sweet chatten *zwinker*

Werd nun Duschen, dann Astro lernen und denn recht früh schlafen, ansonsten komm ich morgen garantiert nicht aus den Federn....

Night *waves*
20.6.06 19:20


Werbung