Gefühle- Gedanken- Leben
Gratis bloggen bei
myblog.de

I'm just a little trainee...

...der heute vollauf zu tun hatte *s*

Klassenfahrt ist nun schon längst überlebt, im Großen und Ganzen nicht weltbewegend, gab wie immer Spannungen und nicht so prickelnde Erlebnisse, aber die kleinen Ereignisse, die dafür genail waren, merk ich mir ja eh immer besser *zwinker*

Diesen Montag ist dann die Praktikumswoche gestartet, sind alle ziemlich freundlich bei mir und suchen immer verzweifelt nach neuen Arbeiten, was ihnen heut auch ziemlich gut gelungen ist *g*

Durfte erst Regale putzen (2,25 Stunden),
danach nen Saft suchen, der 10x gebraucht wurd (8 Minuten),
Medizin einsortieren (10 Minuten),
2 Oral B- Hygienestationen aufbauen (15 Minuten)
- Mittagspause (30 Minuten)-
Hygienestationen einräumen (1,5 Stunden),
das Vorratsfach der Zahn- mit dem des Fußpflegefaches wechseln (20 Minuten)
Medis von Rezepten raussuchen (10 Minuten)
erneut Medizin auspacken und einsortieren (20 Minuten)

Joah und die letzten 45 Mins hab ich dann gelesen und durfte nochwas kopieren Ansonsten wars ab dann eigentlich mehr als ruhig dort gewesen und gab dann nichts mehr wirklich... Aber hey, war beschäftigter als sonst *g* Und gestern hatte mich ja auch schon unsre Klassenlehrerin beim Mittag gestört -.-

Gestern Fieber gehabt, weil ich mich bei Anja angesteckt hatte, war heut morgen zum Glück aber schon wieder weg... Nur momentan gibts stattdessen nen lustigen Ausschlag auf meinem Oberkörper, juckt aber nicht... Entweder ists wegen der Hitze oder aber Nebeneffekt der Grippe... Oder aber schon wieder Röschenflechte -.-' Verdammich, hab BLF ohne den Mist überstanden, warum sollt das denn jetzt noch kommen... *soifz*

Nya, momentan ist mir grad aufgefallen, dass ja Proof of Life kommt und hab grad reingezappt Oo Der Film ist toll *thumbs up* Werd jetzt auf jeden Fall schauen *s*

Denn gesündere Tage als ich sie grad hab.. *waves*
12.7.06 21:07


Werbung