Gefühle- Gedanken- Leben
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ill again- to my great joy

Jepp, das waren doch mal nette Ferien, fast komplett im Bett verbracht dank einer netten Erkältung , die mich heute immer noch hat bellen lassen wie einen Hund- eigentlich wenn mans in ne andre Szene packt ne nette Vorstellung, aber so... -.-

Eigentlich könnt man meinen, ich hätte jetzt eindeutig erholt sein müssen, leider neeein... In der Nacht dauernd rumgewälzt, um bestmöglich nach Luft hecheln zu können und tagsüber zwar auch viel geschlafen, was aber nicht weniger im Betten zerwühlen bestand und lediglich zu ewigem nicht- einschlafen- Können in der Nacht geführt hat.

Am Mittwoch in Frankfurt gewesen, aber die Fahrt hat nicht nur unsrem Auto den Rest gegeben, sondern mir auch nochmal, der Morgen darauf war eine nette Hölle gemischt aus Ohrenschmerzen, brennenden Augen und nem total wunden Hals. Nya heute gehts inzwischen wieder, hab ich dann wohl wenigstens keinen Schultag versäumt

Allerdings konnte ich auch die ganzen Ferien über nichts für die Schule machen und hab jetzt schon das doofe Gefühl, das wird mir auf die Füße fallen... Sportlich hat ich bis heut morgen denn auch komplett ausgesetzt gehabt- wenn ich nichtmal ne Wasserflasche allein auf bekomm, wie soll ich dann trainieren können? Wäre total sinnlos gewesen, auch wenn ich mich jetzt wie eine rollende Fleischmasse fühle.

Wegen Sprachreise war ich jetzt auch wieder heftig am Überlegen und yeah, ist schon ziemlich bescheuert, an seinem 18. nicht zu hause zu sein... Selbst wenn ich zu meinem Geburtstag bis jetzt nie richtig in Feier- Stimmung war (okay, sagen wir noch weniger als sonst, wären also auf einer Skala von 1 bis 10 definitiv -2 ), eventutel sind ja doch ein paar noch nicht in den Urlaub zu der Zeit, weils gleich am beginn der Ferien ist und das Wetter spielt mit, da kann man ja dann doch einiges anstellen.

Wäre ein Grund nur zwei Wochen zu buchen oder noch ein Jahr zu warten, der andere geht in die 7. Runde und erscheint am 21. Juli *squeee* Yeah, bei mir ist wieder eine kleine Pottermania ausgebrochen, seitdem J.K. das Erscheinungsdatum bekannt gegeben hat
Find diese Leistung von ihr einfach nur unfassbar gut, erstens so lange durchzuhalten, zweitens trotzdem alles in sich stimmig zu haben und drittens alles in so einem fesselnden Schreibstil zu schreiben, das lässt mein Herzchen höher schlagen =)

Und für den letzten Band will man sich ja Zeit nehmen, um ihn genießen zu können. Hach ja, da geht dann schon wieder eine ganz große Geschichte zu Ende *soifz*

Und Dumbledore kehrt doch zurück *tongue*

Okay, ich glaub werd jetzt auch endlich mal ins bett fallen. Sorry für das Gejammer zu Beginn und den unwichtigen Schmarrn am Ende *ls* Wollte mir nur nochmal kurz Luft verschaffen, um ruhig ins Bett zu fallen und ausnahmsweise gut zu schlafen .

*mich einfach mal zu meiner sweet kuschel* Das müsste eigentlich auch schon helfen Denk an dich *zwinker*

Good night denn
11.2.07 22:24


Werbung


 [eine Seite weiter]