Gefühle- Gedanken- Leben
Gratis bloggen bei
myblog.de

Let's dig a hole...

Oi, das waren mal ein paar nette Schultage... Zwei Wochen zuvor hat fast in jedem Kurs die Hälfte der Schüler aus Krankheitsgründen gefehl, diese Woche lagen die Lehrer flach- sprich es gab jede Menge Ausfall und Vertretung.
Mein Donnerstag bestand somit unerwarteter Weise eigentlich aus nur einer Stunde statt der normalen 10 inklusive Klappstunden, das war heftig

Und die eine Stunde war dann auch noch Reli, in der wir Video schauen sollten, aber da die Lehrerin Nachschreiber beaufsichtigen war, ging natürlich das Chaos los. Hät ich eher gewusst, dass Geschichte im Anschluss auch moch ausfällt, dann... wär ich natürlich wie ein braver Schüler trotzdem erschienen ^^
Nur dass unsere Deutschlehrerin krank ist, das ist bitter *soifz*

Haben die Woche ja auch zum Glück Hauptkolloquiumstag am Mittwoch, bewahrt mich vor einer Doppelstunde Sozi und der Rückgabe der Leistungskontrolle... Werd Vormittags wohl was für die eigene Semi- Arbeit machen, eh ich mir meine Kolloquien anschau...

Wochenende, joah... Wie immer ist mir die Decke halb auf den Kopf gekracht, würde gerne mehr machen, als nur zu hause rumgammeln, aber irgendwie, nya... Zumindest heute Squash spielen gewesen und ein wenig ausgelassen

Ahhh und Freitag, da hab ich in Englisch mit meinem Vortrag über Good Charlotte weiter gemacht, meine Songs abgespielt und dazu Diskussion gestartet. Hab natürlich einmal "Hold on" und dann "The Day That I Die" gewählt, Lehrerin und Referendarin waren davon total irritiert, warum ich solche negativen Liedchen wähle und denn noch mehr schockiert, als ich meint, dass ich mich auch mal in so einer negativen Stimmung war. Nein, ich hab sie nicht in Grund und Boden geredet, als sie meinten, dass man hinterher ja meist gar nicht mehr weiß, warum man so scheiße drauf war, aber ich hät verdammt gerne... Jetzt halten sie mich sicher für total Überempfindlich- Hypersensibel und verschließen die Fenster immer gut

Nya, sind wohl sehr positiv denkende Menschen, von meiner Stammkursleiterin hab ich mir ja eh schon gedacht, dass sie in ner rosa Blase lebt...

Gleich kommt ja auch "Findet Nemo", glaub werd mir nochmal den netten Spaß erlauben und Deutsch dafür noch ein wenig nach hinten schieben... Brauch jetzt was zum Lachen, bevor es morgen wieder losgeht -.-'

Mh, guten Durchstarter *waves*
4.3.07 20:12


Werbung


 [eine Seite weiter]