Gefühle- Gedanken- Leben
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mit Pauken und Trompeten...

Oi, gestatten, ich bins mal wieder *zwinker*
Immer noch meinen Computer hassend, immer noch an Mathe verzweifelnd und schon wieder mit einer Erkältung -.-'

Heißt, so richtig Erkältung ists ja auch nicht, heut ist der 3. Tag an dem ich den Mini- Infekt habe... Halsschmerzen, verstopfte Ohren, Müdigkeit und verstopfte Nase (kay, die letzten beiden zählen wohl nicht wirklich, ist ja Dauerzustand )

Aber Mathe steht morgen wieder Klausur an, gesetztes Ziel diesmal: 5 Punkte *hüstel* Hab jetzt zumindest zum ersten Mal das Grundprinzip der Extremalrechnung verstanden ^^
Geht gleich weiter mit Lernen, während ich Kunst noch halbwegs fertig mache... Aufkleben muss ichs eh morgen nach den regulären Stunden noch, ist ja nicht so, als würde ich ungern Sonderschichten schieben... *brumm*

Und eigentlich wollt ich jetzt noch ein Pic von mir heute im ungewöhnlich fashen slash modisch trendigem Outfit machen, nur wie erwähnt, ich hasse meinen Computer und er mich, der frisst mir fast alles in letzter Zeit -.-'

Aaaah und gleich kommt "Kick it like Beckham", das wollt ich mir auch anschauen O_o
Das Leben ist grausam und schrecklich gemein... *summ* *soifz*

Wird wieder ein sehr intellektueller Eintrag hier, doch hey, ich hab mal überhaupt wieder was gepostet ^^
Liegt aber wahrscheinlich auch dran, dass ich grade die angedrohte HP im Aufbau hab, nochmal der Link für meine zweite Leserin *zwinker*

Caro's Texte- HP

Was ich auch noch schnell loswerden muss:
Noch 60 Tage *rumspring und froi* ^^
21.5.07 20:13


Werbung


 [eine Seite weiter]