Gefühle- Gedanken- Leben
Gratis bloggen bei
myblog.de

*moans inwardly*

Nabend allerseits...
weiß, ich sollte brav lernen und werd das auch sofort tun, nur kurz ein paar Gedanken los werden, wegen denen ich sonst eventuell heut abend wieder keinen Schlaf find *soifz*

Aber ich schätz mal, heut sorgen schon allein die Kopfschmerzen dafür, dass ich spätestens gegen 10 zumindest schon tot/müde im Bett liege- von daher, eventuell werden ein paar Minuten ja doch mal aufgeholt...

Heut die Ami's durch die Schule getourt und joah, hätte ich mir nicht wieder einen abgestottert, dann wärs ja auch recht gut gelaufen *mh* Könnt mich jetzt wieder in den Hintern treten, total sinnlose Aufgeregtheit... Aber zumindest ging bei den andren alles glatt

Außerdem Reli- Projekt noch einiges gemacht, jetzt gehts an den bastlerischen Teil- juche ^^

Uh und ich jammer in der letzten Zeit gerne rum- erzähle unwichtigen Schrott- jammer noch ein bisschen mehr- bezieh alles auf mich- und abgesehn von der Emotion, dass mir oft zum Heuln zumute ist, geht in der Abteilung auch nichts...
Nicht, dass ich irgendwelche größeren Probleme hätte, abgesehn von Schulstress ist ja auch alles prima oder dass andre mir komplett am Arsch vorbei gehen... Aber fühl mich grad dumm, ignorant und selbstgefällig... Uh und sehr Ich- bezogen.... Und weiß absolut nicht wieso... Sackgasse.
Glaub es liegt wieder an dem altbewährtem Problem...

Mh, Fahrschule wird wahrscheinlich in den Sommerferien was, zur Freude meiner Mom, weil Sprachreise für 2 Wochen find ich persönlich nicht ganz so lohnenswert , aber der Familienurlaub steht ja schon... Also dieses Jahr Fahrschule und nächstes denn Sprachreise, sicherlich dann auch länger wenns sich ausgeht und werd auf jeden Fall geldmäßig weiter was beiseite legen....

Jepp, und noch 38 Tage, langsam kommt das Dauer- Vorfreude- Kribbeln *s* Kino versüßt die ganze Wartezeit mit ein paar Leckerbissen zwischendurch immer wieder, Pirates of the Caribbean ist auf jeden Fall genial anzuschauen und dann kommt noch Shrek und dann kurz zuvor noch OotP- die ganz großen Dinger also *s*

Na ich mach denn mal Schicht im Schacht und wünsche gute Nacht *waves*
12.6.07 20:36


Werbung


 [eine Seite weiter]