Gefühle- Gedanken- Leben
Gratis bloggen bei
myblog.de

"I got some sleep and I..

... needed it. Not a lot, just a little bit..." *leise mitsing*
Verdammich, ich liebe den Shrek- Soundtrack- bei den Filmen lohnt es sich, sie schon allein wegen der Musik zu schauen.

Zumal der Song es mal wieder ziemlich gut trifft. Glaub, werd heut abend schon wieder gegen 9 im Bett liegen...

Joah, was hat sich bei mir großartiges getan, dass ich meinen Schlafmangel immer noch nicht im Griff hab?
Schule hat natürlich wieder angefangen, stresst und nervt... Und obwohl ich jetzt erst eine volle Woche hinter mir hab, dank Berlin nochmal einen Aufschub erhalten, könnt ich schon wieder die Krise kriegen *grms*

Biologie diesen Freitag geschrieben, den Abend zuvor erst mit Lernen angefangen und dafür ists relativ glücklich gelaufen, Betonung auf relativ

Und Dienstag gehts an die theoretische Prüfung für den Führerschein ran *wince* Vorher gibts noch ne praktische Fahrstunde, abgesehen vom immer im dritten Gang Anfahren wollen, rollts recht gut... Heißt: Zumindest in Normalsituationen verschalt ich mich nicht und sie griffelt mir nicht mehr in jeder Kurve ins Lenkrad ^^

Fürs dieses Wochenende steht also noch an:
( ) "Schlafes Bruder" fertig lesen
( ) Mathe- Arbeitsblatt durcharbeiten
( ) Für die theoretische Prüfung lernen
( ) Semi
( ) Zimmer aufräumen [eigentlich Daueraufgabe Oo]
[ ( ) eventuell wieder mal Taschengeld durch Ebay verdienen ]

Werd dann erstmal mit Mathe und Führerscheindingenz weiter machen, nur hab erstma ne kleine Pause gebraucht...
Eventuell gehts heut Abend auch noch ne kurze Runde joggen, zum Abreagieren nach dem ganzen Kram hier- mit der Vorraussetzung, dass ich dann auch noch meinen Arsch hoch krieg

Ansonsten, irgendwie wieder diese undefinierbare Laune, helfen wollen und nicht können, egoistisch sein aber gar nicht wollen... Wenns in einem sprudelt, aber ein riesiger Kroken draufgesetzt wurde, sodass nur der ganze sinnlose Kram rauskommt...

Wieso können wir eigentlich nur so schwer über uns selbst sprechen? Nicht nur über uns selbst, nicht dieser ganze allgemeine Schwachsinn... Das kann ich auch mehr als genug, manchmal schon wieder zu gut für meinen eignen Geschmack... Aber über Probleme oder was uns beschäftigt... Und warum zur Hölle kann ich dann nur dasitzen, brav nicken und/ oder verständnisvoll schauen, aber krieg kein einziges hilfreiches Wort raus.... Grr, und da ist er wieder, der Egoismus...

Und das kommt bei raus, wenn ich den Korken mal knallen lasse... *mhz*

Kay, eh ich jetzt total raus bin, werd ich mich mal wieder zurück stürzen in meine Pflichten...

Dann erstmal angenehmen Samstag *waves*
15.9.07 17:26


Werbung


 [eine Seite weiter]