Gefühle- Gedanken- Leben
Gratis bloggen bei
myblog.de

Giving me the willies...

*winselnd durch die gegend renn und leicht panik*
Nachtfahrt. Morgen abend.
Keine Ahnung, warum mich das gerade so zermürbt. Vielleicht weil ich das letzte Mal einfach nur grottig gefahren bin und selbst Sabine sich jeden Kommentares enthalten hat. Vielleicht weil ich gerade eh verdammich unzufrieden bin mit meinen Leistungen und auch nicht zufrieden sein kann, so wie die Klausuren ausgefallen sind...

Auf jeden Fall fühl ich mich gerade leicht grün um die Nase.

Würd ja gerne einmal kreischend durch die Wohnung rennen, aber da meine Eltern nichts wissen und ich morgen eingentlich nur ebend mal später von Linda nach hause komm... geh ich hier gerade die Wände hoch...

Uh und yeah, meine Mom hat mir heute grünes Licht gegeben, dass ich doch für ein ganzes Jahr ins Ausland darf.
Vielleicht Grund Nummer drei weshalb ich gerade die willies hab. Oder halt, mit der möglichen Rückgabe von zwei Klausuren morgen ist das ja schon wieder Grund Nummer vier

Ich meine, hell yeah, klar ists ohne Frage, dass ich Luftssprünge machen sollt, da ich mich mit meinem Jahr durchgesetzt hab. Aber nun steh ich nunmal auch vor dem Problem der Finanzierung. Und das wiederum bereitet mir Magenschmerzen.

Mh... Die Woche wird nochmal schulisch hart, dann kann ich mich hoffnungsvollerweise eventuell noch anderen Problemen widmen...

Was schulisch noch ansteht ist...
... das Hungertuch vorstellen
... Kunstarbeit fertigstellen
... Mathe- LK schreiben
... schlechte Punktzahlen kassieren [Klausuren- und LKrückgabe]

...Werd nun erstmal nen tiefen Schluck vom Kamillentee genießen... Das pochende Herzchen beruhigen...
9.12.07 20:59


Werbung


 [eine Seite weiter]