Gefühle- Gedanken- Leben
Gratis bloggen bei
myblog.de

Feeling sore... And, of course, tired...*yawns*

Sorry, sorry, sorry....
Das neue Jahr kam angerast und hat mich vollkommen mit seiner Wucht überrollt *soifz* In der 12. zu sein stinkt vom Stressfaktor her gewaltig...

Nya, erzähl ich lieber mal was Neues, anstatt die alten Sünden vom letzten Jahr
Passwort ist erstmal vorläufig wieder rausgenommen, mal schauen, wie lang ich diesmal meine Wahnvorstellungen zurückschrauben kann *hust*

Heute wieder ganz brav zum Hockey getänzelt, morgen gibts zur Belohnung sicher nen extra schönen Muskelkater. Dehnen natürlich vergesssen.

Straffes Programm in den nächsten Wochen und Monaten, Kriiiise... Werd gleich mal mit Krisenbewältigung anfangen und schonmal Englisch "Gatsby" noch ein Stückel weiter lesen...

In den Ferien gibts dann hoffnungsvollerweise wieder ausführlichere Märchenstunde...

*stumbles sleepily to pello*
23.1.08 21:44


Werbung


 [eine Seite weiter]