Gefühle- Gedanken- Leben
Gratis bloggen bei
myblog.de

THAT's a sign ^^

Angenehmen Sonntag auch...
Ferien haben begonnen und ich gehe seit heut morgen schon wieder meiner Lieblings- Dauerbeschäftigung nach: Zimmer aufräumen.
Bin auch schon recht weit gekommen, müsste nur noch meine Hefter ordnen und dann siehts hier wieder ganz passabel aus...

Freitag nach der Schule ist mein Dad mit mir hoch auf den Buchenwald Parkplatz getuckert, ab da durfte ich mich erstmal mit unseren Benziner vertraut machen... Jah, das mit dem Schalten wird bei unserem Auto so eine Sache werden, hab die Gänge irgendwie immer schön reinrammen müssen
Nya, dann getraut vom Parkplatz runter zu tuckern, den Buchenwald wieder runter gefahren, Richtung Etterburg abgebogen, dort einmal durchs Nest gekurvt und dann wieder ab nach Weimar gemacht, hollahi. Kommentar meines Dads als wir wieder aufm Parkplatz standen [ich hab vorwärts eingeparkt- und das auch noch gerade! *stolz grins* ^^]:

"Das war doch schon recht gut. Aber was mir aufgefallen ist, dass du an der Ampel die ganze Zeit auf der Kupplung stehst. Habt ihr das etwa so gelernt?"

Jah haben wir.... O__o'

Nya, Mittagessenszeit, Mahlzeit...
3.2.08 12:28


Werbung


 [eine Seite weiter]