Gefühle- Gedanken- Leben
Gratis bloggen bei
myblog.de

I should, I shouldn't, I should, I shouldn't, I....

Laune: Müde, leichte Kopfschmerzen und ebenso leicht angeschuckert- also irgendwo zwischen depressiv und Lala- Land...

Zwischenbemerkung:
Nah, hab keinen exzessiven Alkoholkonsum genossen, aber heute war wieder Lady's Night, diesmal mit "Sex and the City" auf dem Programm und wie immer gabs das Gläschen Prossecco, plus einige kleine Schlücke vom eingeschleusten Bier meiner Schwester *hust* Und normalerweise wär ich jetzt auch nicht mehr allzu tipsy, aber da es so nett warm ist... Übrigens auch die Erklärung für meine Kopfschmerzen- nicht der Film, sondern die sehr schwüle Nacht -.-' Verträgt sich mal gar nicht mit irgendetwas alkoholischem...

Musik: PS I love you Soundtrack

Erkenntnis von heute:
Ich hab verdammte Angst, meine Zukunft nicht zu bändigen und anstatt nach den Prüfungen Spannung abzubauen, steh ich unter Dauerstrom, was mich jedoch noch weniger weiter bringt, eher noch zusätzlich belastet, es noch schwerer macht, die richtige Entscheidung zu treffen und damit widerum die Angst vergrößert. Doch wenn ich selbst frei meine Zukunft entscheiden kann, hab ich dann nicht bloß Angst vor mir selbst?

Pläne für den nächsten Tag:
* Sportprogramm absolvieren [mainly joggen]
* Anna anrufen, Programm für Samstag klären
* Kritik für Abizeitung aus Linda pressen
* spending some quality alone- time with pen and paper in the coffee shop
* über die Topmodel von morgen motzen

Optionen für die Zukunft:
1. Erst Auslandsjahr², dann Studium³
2. Erst Studium, dann Auslandsjahr
3. Vor dem Studium 4 Wochen Sprachkurs
4. Während des Studiums in den Semesterferien so viele Auslandsaufenthalte wie möglich
5. Kombination aus 3. und 4.
6. Einfach auf die Auslandssache verzichten

[² z.Z. am liebsten Work & Travel; ³ kein Plan, ?Richtung Sprach- und Geisteswissenschaften mit früher Orientierung zum Journalismus?]

Der letzte Gedanke:
Sex and the City- ein Film zwischen zweideutigem Humor, tiefen Emotionen und absolutem Kitsch = einfach nur sehenswert, selbst für Quereinsteiger
28.5.08 23:43


Werbung


 [eine Seite weiter]