Gefühle- Gedanken- Leben
Gratis bloggen bei
myblog.de

For better or for worse

Dacht mir, das Motto sollte ich wohl auch mal mit meinem Blog teilen- also ab und an sogar in den besseren Zeiten was reinschreiben ^^
Depri Phase wurde von der Horny Phase abgelöst, passend dazu gabs ja heute bei GNTM auch "lecker Schnittchen" zu bestaunen und das war wirklich schon nett... So ein bisschen was fürs Auge *g*

Nya außer sabbernd vorm Fernseher zu hängen [was nicht allzu lange war wegen fehlendem Bildmaterial... *schmoll*], ging heut mal wieder nicht viel. Einkaufen gewesen, um mal wieder den Führerscheinbesitz auszunutzen war immer noch die größte Tat des Tages- juchu, welch spannendes Leben ^^
Trotzdem wurde die D- Flagge fürs Auto natürlich wieder zu haus vergessen -.-'

Hab ein paar Sprachreisenkataloge gewälzt, aber zwei gleich wegen den Preisen und den dafür doch eher mageren Programm zur Seite gelegt... Und studiumsmäßig mit dem Grübeln erstmal eine Pause eingelegt, in der ich erstmal alles ein wenig setzen lasse... Denn es folgt nochmal ein Schnupperstudium, um wirklich sicher zu gehen... Und ich hab ein wenig Angst, dass mir die Prüfungsergebnisse einen Tiefschlag in die Magengrube versetzen werden...

Hell, ich hab meine Ergebnisse letzte Nacht sogar schon geträumt und meine höchste Punktzahl war in Mathe- glatte 5 an der Zahl O_o Wenn ich dazu bemerken darf, dem Gefühl nach müsste Mathe eigentlich das Fach sein, in dem ich am schlechtesten abgeschnitten hab... Also definitiv Angst, Chaos und Panik in mehreren Teilen meiner Anatomie gleichzeitig...
Wahrscheinlich aucch der Grund, weshalb ich mich heute gar nicht mehr zu schlafen getraue ^^

Werd mal schauen, was sich zu so fortgeschrittener Stund' aus meinem Bücherregal zaubern lässt, notfalls natürlich immer der Griff zu Mr. Potter *s*

*leise zu pello schleich und drin gemütlich mach*
4.6.08 00:04


Werbung


 [eine Seite weiter]