Gefühle- Gedanken- Leben
Gratis bloggen bei
myblog.de

My personal pensieve

Fortschritt heute mit der Hausarbeit: 1/2 Seite- and I'm totally screwed -.-
Ich mein, gestern ists endlich mal ein bisschen gelaufen, zumindest hab ich was zustande gebracht und heut ist fast wieder kompletter Stillstand und ich hab absolut keine Ahnung wieso...
Vielleicht weil ich grad emotional wieder ein bissl aufgeladen bin oder die Nacht beschissen geschlafen hab. Vielleicht ist mein Kopf auch einfach wieder zu zugemistet mit anderen Sorgen oder ich hab einfach das falsche Thema gewählt, woran nun aber definitiv nicht mehr zu rütteln ist und wo ich mich einfach durchbeißen muss...

Gibt ne Menge Gründe, ich könnt einfach nur die Decke hoch gehen....
10.3.09 16:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen