Gefühle- Gedanken- Leben
Gratis bloggen bei
myblog.de

Just... Just something...

Ach Mensch,
wieso bist du nur so gefühlsduselig, faul, selbstmitleidig, meckernd, untätig, ängstlich, sprachlos- stumm, müde, ....

Zumindest hab ich mich heute schonmal auf NDL vorbereitet, was definitiv positiv ist. Und ich war joggen. Bin sogar fast pünktlich ausm Bett gefallen, auch wenn ich dann nur 20 Minuten unterwegs war- but it took the edge off.

Vorgestern den Phonetik- Test geschrieben, bei dem ich überhaupt nicht einschätzen kann, wies gelaufen ist. Mal abgesehen von den drei Fehlern, die mir sofort einfielen, als ich den Hörsaal verlassen hatte... Aber hey, solangs unter zwölfeinhalb bleibt, bin ich aus dem Schneider.

Uni läuft also noch vor sich hin und ich immer noch leicht hinterher...

Ansonsten fühl ich mich momentan auch weiter leicht bedröppelt, so rein auf der menschlichen Ebene... Gestern Anna wegen Hockey Weihnachtstraining gesagt, dass ichs nicht zum Tutorium schaff und nachm Training gleich doppelt mies gefühlt, weil erstens das Combo Training ausgefallen war, ich zweitens nur schrott zusammen gespielt hab [aber hey, hab ausnahmsweise sogar einmal die Bande getroffen..] und drittens ich nu Anna dieses Jahr nicht mehr sehe.

Abgesehen davon, dass ich mich bei gewissen Leuten inzwischen schon wieder nicht gemeldet hab... Es ist einfach mal zum Schreien. Aber im total erschöpften Zustand anrufen und dann sagen, erzähl mir was, ich finds toll gerade momentan nur deine Stimme zu hören, aber sorry ich selbst bin gerade nicht in der Lage irgendein sinnvolles Wort rauszubringen... Das ists irgendwie nicht wirklich, oder?

Fühl mich nur gerade wieder so leer gepumpt, von allem und nichts...Wahrscheinlich deshalb auch oftmals mein exzessiver Lesemarathon in Sachen Fanfics, um einfach mal ein paar Gefühlsduseleien rauslassen zu können, die ich anscheinend sonst sehr gut runterschlucken kann. Hell, ich schaffs ja nichtmal mehr die in irgendeine Story zu packen... Hab ich schon erwähnt, dass einfach mal schreien toll wäre?

Hm, muss mich langsam für den Zug fertig machen...

@ Sweet: Antwort auf deine Mail ist schon in Bearbeitung *knuffs*

Übrigens auch danke an die anonymen Comment- Schreiber, ist gut zu wissen, gelesen zu werden, selbst wenns manchmal einfach eher nur um des Dampf- Ablassens ist *s*

*wegtrapz*
18.12.08 14:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen